Willkommen bei Petra Lux. Ich unterrichte TaiChi, Qigong, Reiki und I Ging in Leizpig.

Yin Yang Zentrum Petra Lux - IGING

Das älteste Buch der Menschheit, das chinesische I Ging (Buch der Wandlungen) ist seit vielen Jahren mein wichtigster Freund und Lehrer, denn es spricht wie ein Mensch zu mir, wenn ich es befrage. Demut, Einfachheit, Annahmebereitschaft, Handeln durch Nicht-Handeln und sich führen lassen von der inneren Wahrheit sind Haltungen, die das I Ging aufs Höchste schätzt. Sie sind die Voraussetzung, um die Macht des Schöpferischen in uns zu wecken.
Nur einmal jährlich biete ich dazu ein exklusives Seminar an. Die Teilnehmer sind danach in der Lage, selbständig mit dem I Ging zu arbeiten.
Das nächste I Ging-Seminar findet vom 21. - 23. Oktober 2016 statt.

Yin Yang Zentrum Petra Lux · Georg-Schumann-Straße 79 · 04155 Leipzig · Telefon (0341) 9114053 · petraluxleipzig@aol.com